Corporate-Vierer

Rudern ist…
… Training für den ganzen Körper.
… ein Sport für jedermann.
… Naturgenuss in bester Form.
… Corporate Identity.

Rudern stärkt den größten Teil der Körpermuskulatur. Es fördert Ausdauer, Koordination und Gleichgewichtsgefühl – ein ausgezeichnetes Mittel gegen Herz-Kreislauf-Beschwerden.

Seit vielen Jahren bietet der Marbacher Ruderverein für Mannschaften von Firmen und Institutionen Anfänger- und Fortgeschrittenen-Ruderkurse an. Erfahrene Ausbilder betreuen Sie im Gig-Vierer. Genießen Sie mit Kolleginnen und Kollegen die Erfahrung einer neuen Sportart, die Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls sowie geselliges, entspanntes Zusammensein nach dem Rudern in unserem Biergarten.

Am Ende der Ausbildung können Sie sich auf der Marbacher Herbst-Regatta mit anderen Firmenmannschaften in einem Rennen über 500 Meter messen und Ihr Können überprüfen.

Die Anmeldeformulare für die Regatta 2018 finden Sie hier sobald verfügbar. Mehr Informationen erhalten sie auch von Tobias Erbes unter corporate-vierer@marbacher-ruderverein.de.