Vereinsblättle

Das Vereinsblättchen ist ein kleines internes Magazin, das vier Mal im Jahr erscheint. Mit den ausführlicheren Berichten ist es die Ergänzung der Homepage, auf der die neuesten Informationen zeitnah veröffentlicht werden.

Das Vereinsblättchen wird in ehrenamtlicher Arbeit erstellt, ausschließlich von Mitgliedern. Es beinhaltet Beiträge aus allen Sparten des Vereins, ganz gleich ob es um Regattaberichte der Ruderjugend geht, um Erlebnisse auf den zahlreichen kleinen und großen Wanderfahrten, die Zusammenfassung der Mitgliederversammlung oder um sonstiges, das im Verein passiert und veranstaltet wird. Jede/r darf schreiben über alles, was ihm/ ihr in Bezug auf den MRV wichtig ist, von der Vereinsgeschichte über den Appell zum Energiesparen bis hin zu Weblinks mit den Fernsehauftritten des MRV. Dazu finden Mitglieder alle wichtigen Termine im Vereinsjahr, Geburtstage und Nachrufe, eine Liste aller Ansprechpartner und ein Bestellformular für Vereinskleidung.

So wissen alle über alles Bescheid, was im Verein gerade läuft, auch außerhalb der eigenen Abteilung. Das Blättchen wird als E-Mail verschickt, aber auch in Papierform für diejenigen, die keinen Internetanschluss haben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen das Vereinbslättchen nicht veröffentlichen dürfen. Unsere Mitglieder finden die letzten Ausgaben im Internbereich.