Die Sonne lacht zum Sommerfeschtle der Breitensportler

Breitensport   27. August 2015

Alle Vorbereitungen waren getroffen, um bei dem kalten Regenwetter wie schon im letzten Jahr in der Bootshalle feiern zu können, da brach um 17 Uhr die Wolkendecke auf und die Sonne strahlte nur so vom blauen Himmel herab: Das Grillfest war gerettet!

Beim Sommerfeschtle der Breitensportler fanden trotz der miserablen Wetterprognose gut 30 Leute den Weg zum Verein und stellten wieder ein großartiges Buffet mit einigen kulinarischen Höhepunkten auf die Beine.

Als Abschluss der Anfängerkurs-Saison zum gegenseitigen Kennenlernen der Teilnehmer und zum Erfahrungsaustausch vor zwei Jahren eingeführt, entwickelt sich das Feschtle zunehmend zu einem gemütlichen Beisammensein der Breitensportler im MRV vor der langen Sommerferienzeit. Besonders erfreulich, dass diesmal auch ein paar „ältere Hasen“ (nicht nach Lebens-, sondern nach Vereinsjahren) dabei waren und so die Idee des „einen Vereins“ lebhaft praktiziert wurde.