Einladung zur Bootshauseinweihung und Anrudern

Vereinsleben   22. März 2016

Liebe Rudervereinsmitglieder,

Nach mehr als zwei Jahren intensiver Planungs- und Bautätigkeit freuen wir uns alle über unser wunderschön renoviertes Bootshaus und wollen das gemeinsam feiern, zusammen mit allen unseren fachkundigen und unermüdlichen Mitgliedern, die die Bauarbeiten geleistet haben, dem Architekten und den Handwerkern, Ehrengästen wie Bürgermeister Trost,  Stadtverwaltung, Gemeinderäten, FSG, befreundeten Rudervereinen und Marbacher Sportvereinen, Wasser- und Schiffahrtsamt, Wasserschutzpolizei, DRK und DLRG.

Am Sonntag, 17. April 2016, beginnen wir um 11:30 Uhr mit einem kleinen Festakt. Anschließend gibt es Führungen, einen kleinen Imbiss und Musik. Anders als sonst startet dann schon um 14 Uhr unser traditionelles Anrudern mit Bootstaufen. Dazu laden wir auch die Öffentlichkeit ein und bieten neben Kaffee und Kuchen auch Hausbesichtigungen an.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Rolf Jürgen Fritz