Waltraud Killinger feiert ihren 90. Geburtstag – der Marbacher Ruderverein gratuliert herzlich

Vereinsleben  7. Mai 2019  

Vereinsmitglied Waltraud Killinger wurde am 6. Mai 2019 90 Jahre alt. In Stellvertretung für unseren Vorsitzenden Rolf Jürgen Fritz durften Uschi und ich Frau Killinger besuchen, um die besten Wünsche des Marbacher Rudervereins zu überbringen. Waltraud Killinger ist eine herzliche, offene und blitzgescheite Frau, die uns aus ihrem Leben berichtete und regelmäßig die Aktivitäten des Ruderer im MRV Vereinsblättchen verfolgt. Zwei ihrer Enkel sind Mitglied im MRV, einer – Cornelius – ist noch immer aktiv, der andere – Marius – derzeit in den USA.  Der vor einigen Jahren gespendete Kinder-Einer „Roland Killinger“, der nach Frau Killingers verstorbenen Mann benannt ist, ist auf Regatten und im Training oft präsent. 

Der Marbacher Ruderverein gratuliert herzlich, wünscht Gesundheit für das nächste Lebensjahrzehnt und dankt Waltraud Killinger für ihre Unterstützung.

Heike Breitenbücher – 07.05.2019