Absage bzw. Verschiebung von Mitgliederversammlung (18. März) und Anrudern (29. März)

Vereinsleben   15. März 2020

Liebe Mitglieder des Marbacher Rudervereins,

durch die sich verschärfende Situation, verursacht durch das Coronavirus, sehen wir uns gezwungen, kommende Veranstaltungen zu verschieben bzw. abzusagen.

Somit wird die Mitgliederversammlung, die wir an unserem Gründungsdatum 18.03. abhalten wollten, an diesem Tag nicht stattfinden. Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Ebenso müssen wir unser traditionelles Anrudern am Sonntag, 29.03. absagen.

Wir bedauern außerordentlich, dass wir diese Schritte gehen müssen – wir hoffen aber, dass die Mitglieder des MRV hierfür Verständnis zeigen. Der Vorstand ist sich der Verantwortung gegenüber all seinen Mitgliedern und deren Angehörigen bewusst und handelt aus diesem Verständnis heraus.

Selbstverständlich werden wir weiterhin über alle neuen Entwicklungen schnellstmöglich informieren und wünschen allen beste Gesundheit.

Der Vorstand des Marbacher Rudervereins