Michael Breitenbücher ist Interims-Sportvorsitzender im MRV

Breitensport   10. März 2021

Der Vorstand des Marbacher Rudervereins hat Michael Breitenbücher bei seiner Vorstandssitzung am Montag, den 08.03.2021 zum Interims-Sportvorsitzenden berufen. Wir freuen uns über seine Bereitschaft, dieses Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung – und hoffentlich auch darüber hinaus – zu übernehmen.

Nachdem unsere bisherige Sportvorsitzende Heike Breitenbücher am 20.02.2021 zur Vorsitzenden des Landesruderverbandes gewählt wurde, hat sie den Sportvorsitz im MRV abgegeben. Der Grund war nicht, dass sie den Marbacher Ruderverein nicht weiter unterstützen wird, sondern dass diese Ämter sich gegenseitig ausschließen. Heike wird weiterhin als Trainerin im Trainerteam des MRV aktiv sein und die Geschäftsstelle sowie den Ausbildungsbetrieb (Erwachsenenkurse, VHS) administrativ unterstützen.

Michael ist ab sofort unter der Mailadresse: sport@marbacher-ruderverein.de oder per Telefon/WhatsApp: 0157 30940136 erreichbar.

Wir wünschen Michael viel Freude im neuen Amt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.