Tagesfahrt mit unseren Konstanzer Gästen am 30.04.2017

Breitensport   14. Mai 2017

Am Sonntag, den 30.04.2017, fand die diesjährige Tagesfahrt mit unseren Konstanzer Gästen statt. Unser Fahrtenleiter Frank Hofmann hat alles super organisiert, angefangen beim Transport der vier Gigboote und sämtlicher Teilnehmer zu unserer Einsatzstelle nach Untertürkheim, über vier Schleusungen und eine Umtragung in Marbach bis hin zu einem gemütlichen Ausklang in der Abendsonne in Marbach.

Und als besonderes Highlight war uns Ruderern auch das Wetter wohl gesonnen und zeigte sich von seiner besten und sonnigsten Seite, was im derzeitigen Dauertief mit Nachtfrösten gar nicht so sicher war.

Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit insgesamt 20 Teilnehmern aus Marbach und Konstanz.

Der Gegenbesuch in Konstanz mit Rudern auf dem Bodensee bzw. Seerhein ist für das Wochenende vom 8./9. Juli 2017 geplant, üblicherweise wird am Samstag eine Tagestour (30 km) gerudert und am Sonntag eine ca. 2-stündige Vormittagsrunde gedreht, bevor es für die MRVler nach einem gemeinsamen Essen wieder auf die Heimreise geht.

Diese Veranstaltung ist offen für alle Interessierten, die schon ca. ein halbes Jahr Rudererfahrung mitbringen, die Teilnahme ist auch an nur einem Tag möglich.

Weitere Infos und Anmeldung bei Frank Hofmann.