Hardy Pfaff – neuer Trainer C Rudern Breitensport im Marbacher Ruderverein

Breitensport   1. August 2019

Hardy Pfaff ist neuer Trainer C Rudern Breitensport im und für den Marbacher Ruderverein. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur Trainerlizenz.

Die Trainer C Prüfung in Baden-Württemberg hat im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands in sich und stellt hohe Ansprüche an die Aspiranten. Die Sportschule Steinbach prüft die allgemeine Trainingslehre, dazu kommt die ruderspezifische schriftliche Prüfung und eine praktische Prüfung vom LRVBW.

Der Marbacher Ruderverein ist stolz einen weiteren Trainer für die Erwachsenen im Breitensport in seinen Reihen zu haben. Hardy leitet seit einigen Monaten bereits den „Fitten Freitag“, eine betreute Rudergruppe, die auch gerne von Anfängern und Fortgeschrittenen besucht wird!

Danke Hardy für Dein Engagement!