Richtfest am Bootshaus

Vereinsleben   19. Juli 2014

Der Freitag unseres Richtfestes glänzte mit Bilderbuchwetter und einer aufgeräumten Baustelle, die standesgemäß mit einem kleinen Birkenbäumchen geschmückt war. Alle Anwesenden konnten sehen, dass die Baustelle voll im Zeitplan ist.

Elke mit ihren Helfern und unsere Jugend-Abteilung hatten sich sehr viel Mühe für diesen Anlass gemacht, um den wichtigen Tag in dieser Bauphase zu gestalten. Das Richtfest-Bier wurde von unserem Biergarten-Wirt Pana gestiftet, die Ausgaben für Wurst und Brot wurden der Vereinskasse entnommen. Mitglieder und Freunde hatten verschiedene Salate gestiftet. (hierfür noch einmal herzlichen Dank!) Und auch das Spendenschwein freute sich über manch nette Gabe freuen und konnte einiges an Inhalt zulegen. Danke an alle!