Einstellung des Ruder- und Trainingsbetriebs bis auf Weiteres

Vereinsleben   16. März 2020

Liebe Mitglieder,

der Ruder- und Trainingsbetrieb wird ab sofort bis auf Weiteres eingestellt.

Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben heute neue Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie vereinbart. (Pressemitteilung 96 vom 16.03.2020 BPA)

Der Sportbetrieb wird eingestellt. Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sind untersagt. Dies gilt sowohl für geschlossene Räume als auch für den Außenbereich.

Wir haben bereits heute Abend die Zugänge zu den Hallen, zum Kraftraum und zu den Umkleideräumen verschlossen. Der Übungsraum im Keller sowie der Jugendraum dürfen nicht genutzt werden – beide sind abgeschlossen. Die Anweisungen sind ausnahmslos zu beachten!

Wer Trainingspläne für zuhause erhalten möchte, kann sich ab sofort unter sport@marbacher-ruderverein.de registrieren – wir werden jede Woche für neue Herausforderungen sorgen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine gute und gesunde Zeit und hoffen, dass wir uns bald wieder in gewohnter Weise sehen!

Bleibt gesund!