Marbacher Ruderverein – das Rudern in Großbooten ab 1. Juli 2020 wieder erlaubt

Breitensport  29. Juni 2020  

Liebe Mitglieder, 

die Corona-Beschränkungen werden weiter gelockert! Am kommenden Mittwoch, den 1. Juli 2020 tritt die neue Sport-Verordnung in Kraft. Diese Verordnung erlaubt nun auch das Rudern in Vierern und Achtern wieder – wir freuen uns sehr darüber! Von unserem Ordnungsamt haben wir die Genehmigung bereits erhalten, so dass wir auch gleich am Mittwoch mit dem Mannschaftsboot starten können. 

Euch allen möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen! Ein Dankeschön fürs Durchhalten! Der Marbacher Ruderverein hat sich strikt und geduldig an alle Verordnungen gehalten. Wir haben sehnsuchtsvolle Stimmen gehört, aber keine kritischen. Gemeinsam haben wir die Einschränkungen gemeistert! Danke! 

Ein paar Vorgaben bleiben uns noch: 

Wir wünschen Euch und uns allen viel Freude beim Rudern in allen Bootsklassen! Bleibt gesund! 

Herzliche Grüße

Marbacher Ruderverein von 1920 e.V.

Der Vorstand