Neues Ausbildungsprogramm 2020 des Marbacher Rudervereins

Breitensport   24. Januar 2020

Ausbildungsprogramm 2020

Rudern lernen beim Marbacher Ruderverein – das Ausbildungsprogramm 2020 steht und bietet Anfängern und Fortgeschrittenen ein attraktives Programm durch das laufende Jahr! Grundkurse und Aufbaukurse sowie Prüfungen zur Steuerberechtigung stehen für eine solide Ausbildung, die am Ende „in die Freiheit“ führt. In die Freiheit zu wählen, ob Rudern als Individualsport (Einerprüfung) betrieben wird und/oder in einer betreuten Gruppe als Gemeinschaftserlebnis.

Aufgrund der Warteliste aus dem Jahr 2019 sind einige Kurse schon ausgebucht. Freie Plätze gibt es im Grundkurs E3 mit dem Termin Dienstag, 18:00 Uhr – zwischen den Osterferien und den Pfingstferien. In allen  Aufbaukursen gibt es noch freie Plätze, bitte rechtzeitig anmelden. Diese Kurse sind auch sehr gut für Wiedereinsteiger geeignet.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Heike Breitenbücher
– Stellv. Vorsitzende – Ressort Sport –