!!! Absage des Ruderballs am 27. November 2021 !!!

Vereinsleben   18. Oktober 2021

Sehr schweren Herzens müssen wir unseren Ruderball, der am 27.11.2021 hätte stattfinden sollen, absagen.

Die derzeitigen Umstände, bedingt durch die stark ansteigenden Corona Fallzahlen, lassen dem Vorstand des MRV leider keine andere Wahl. Eine Durchführung des Ruderballs wäre aus unserer Sicht nicht verantwortbar, umso mehr, als mittlerweile die Alarmstufe droht und das RKI dringend von Veranstaltungen dieser Art abrät. Schon die Ausrufung der Warnstufe hat uns sehr zweifeln lassen, ob ein Ruderball Sinn macht. Selbst bei der von uns gewählten 2G-Regelung hätte es bedeutet, dass trotzdem Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung bestehen würde.

Wie ist das weitere Vorgehen, sollten Eintrittskarten schon gekauft bzw. bestellt worden sein:

Karten, die per Mail vorbestellt wurden

Bereits überwiesenes Geld wird zurückerstattet (per Überweisung)

Karten, die in der Buchhandlung Taube gekauft wurden

Karten, die im Bootshaus gekauft wurden

Wir als Vorstand und Festkomitee bedanken uns ausdrücklich bei allen, die uns so sehr motiviert haben mit aufmunternden Worten, Mut machenden Mails und lobenden Worten. Dass wir nun diesen Schritt der Absage gehen müssen, bedauern wir außerordentlich. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Über drei Jahre Arbeit hat das Festkomitee in die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum gesteckt, und nun müssen wir uns leider (wieder) den Umständen durch Corona beugen.

Alles Gute vom Vorstand und dem Festkomitee „100 Jahre MRV“!